Galliano & Fam. Kieselmann

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe
Lewitzer Gestüt Lindenhof 2010 Braunschecke
 
 Stammbauminfo:
  Greenhorn   Graveur   Gharib ben Lancer
  Leila
  Lydia   Gabriel
  Lolita
  StPr Rowena   Ramses ben Galdos ox   Galdos ben Mors ox
  Rebecka ox
  StPr Svennygirl   Sven
  Ponchogirl I
 
 
Bitte klicken zum Vergrößern

 

Hallo Frau Hoffmann,

ich bin total glücklich mit Galliano. Die anfängliche Scheu hatte sich ziemlich schnell gelegt und Galliano dreht sich jetzt zu mir um wenn ich zu ihm komme.Er bleibt auch auf der Koppel stehen, wenn ich ihm das Halfter anziehen möchte.Da ich jetzt am Anfang auf keinen Fall Fehler machen möchte, hätte ich noch eine Frage:Wie ist ihre Vorgehensweise um junge Pferde an das spätere Ausreiten alleine zu gewöhnen, also zu vermeiden, dass sie zu sehr kleben.

Gerne können sie diese Mail zu ihren Kundenstimmen nehmen.Sie können auch gerne noch folgendes dazu nehmen: Die natürliche Aufzucht ihrer Pferde macht sich bei Galliano total bemerkbar. Er ist überhaupt nicht schreckhaft und hat eine Art Urvertrauen allen neuen Dingen gegenüber.

Vielen Dank für dieses Liebe Pferd !!

Viele liebe Grüße aus dem Bliesgau

Ifrit Kiselmann

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]