Golden Kailee PrSt

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe Stockmass
Araber Partbred 2008 Palomino 156
 
 Stammbauminfo:
  Klepholms Ikarios   Kingsettle Solidus   Roundhill Dancing Cloud
  Zipporah ox
  Bordersley Golden Heights   Eldyr ox
  Netheroak Chanterelle
  Kaisalma ox   Kais ox   Pakistan ox
  Proba ox
  Palmanova ox   Abdul ox
  Dafirka ox
 
 
 

Stute, *2008

Golden Kailee ist eine sehr schicke, große Stute mit viel arabischem Typ und guten Bewegungen . Sie hat eine erstklassige Abstammung und ist schon sehr "international" , so hat sie Papiere eines Schweizer Zuchtverbandes , hat aber zwischenzeitlich in Italien gelebt und ihr Vater kommt aus Dänemark , stand dann in Belgien als erfolgreicher Deckhengst und nun schon seit einigen Jahren bei uns. Kailee führt 83,5% Arabisches Blut.

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]