Nevada & Elfi Kalter , Münster-Maifeld

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe
Lewitzer ZfdP 2007 Braunschecke
 
 
Bitte klicken zum Vergrößern

 

ich möchte mich doch mal melden und über unsere Fortschritte berichten. Nevada ist wirklich ein Schatz. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich mit ihr bin. 6 Wochen ist sie jetzt bei mir. Mittlerweile gehen wir schon alleine ganz entspannt ins Gelände. Und das mit einem Pferdchen von 3 1/2 Jahren. Wenn ich das anderen Reitern erzähle, möchten die es kaum glauben.  Ich reite sie z. Zt. 3 mal in der Woche, bis jetzt immer im Gelände, oft mit meiner Freundin Helga zusammen aber wie gesagt ab und zu auch alleine. Auch im Gelände können wir unsere kleinen Übungen machen. Rechts/links nur mit dem Schenkel, anhalten nur mit Sitz und Schenkel, alles kein Problem. Wir haben auch schon unser erstes kurzes Galöppchen gemacht, alles ganz ohne Probleme. Allerdings beschränken wir uns erst mal auf Schritt und Trab. Wenn ich sie von der Weide hole, kommt sie mir immer schon entgegen. Alles in allem sind wir schon ein super Team. Anbei mal zwei Bilder von uns beiden im Gelände. Werde mich von Zeit zu Zeit mal melden und berichten. Sie können das auch gerne bei Ihren Kundenstimmen einstellen. Es kann ruhig jeder wissen, wie begeistert ich von den Lewitzern (und vor allem von meiner Nevada) bin.

Liebe Grüße an alle aus dem Maifeld

Elfi Kalter

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]