SH Limited Edition

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe Stockmass
Pintabian 99,4%AV USA 2011 Rappschecke 158
 
 Stammbauminfo:
  SH Nite Gambler   Dakota Gambler   Painted Pharoah
  Valuable Dream ox
  SH Ebony Moon   BHR Hosans Braveheart
  Country Phancy ox
  SH Magic Moment   Majestic Sunspot   Adore my Sunspot
  CV Crystal ox
  SH Nite Mariah ox   BHR Hosans Braveheart
  Bar Dark Savannah ox
 
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
 

Limited Edition steht auch 2021 bei uns im Natursprung zur Verügung!

Limited Edition genannt Bob ist im Besitz von Claudia Kaul und wurde vom ihr 2011 aus USA importiert und stand dann bei uns zur Aufzucht und wurde hier auch auf seine HLP vorbereitet, diese hat er 2015 in Erbach absolviert. Er stammt aus demselben Gestüt in USA wie unser SH Secret Legacy

Er ist im Hengstbuch 1 eingetragen beim ZfdP für das Zuchtbuch Arabisch Partbred spezial, ist aber natürlich generell für die Zucht von Pintos anerkannt. Er ist reinerbig Tobiano und schwarz getestet und kann daher nie einfarbige und auch keine Füchse produzieren. Mittlerweile hat er aus unserer Zucht schon einen Körsieger und HLP Reservesieger in Österreich gestellt, sowie einen HLP Sieger ebenfalls in Österreich. Decktaxe auf Anfrage

 Scid und CA frei

Eigene Nachzucht :

Ezra, Prämienstute Shirin Prämienstute Limited Design, gekört
Metallica, Prämienstute Flying Arrow, prämiert Limited Spots, prämiert
   
Black Edition, prämiert    
 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]