noch ohne Pony- Diana aus Völklingen

 

  Interesse?
 

 

 Hallo liebes Team vom Gestüt Lindenhof,

mein Freund und ich waren gestern bei euch zum Tag der offenen Tür. Wir  waren schon lange von den Lewitzern begeistert, doch bei euch habe ich mich richtig in diese Rasse verliebt. Wir haben uns dazu entschlossen uns auf jeden Fall bei euch 1 oder auch 2 Pferde zu kaufen, sobald wir das nötige Kleingeld zusammen haben.
Wir hoffen sehr, dass es wieder einen Tag der offenen Tür geben wird,an dem wir dann vlt. schon unser/e Traumpferd/e finden werden. Wird es denn irgendwann wieder einen Tag der offenen Tür geben? Oder ist das noch nicht ganz klar?
Zum Abschluss möchte ich mich noch, auch stellvertretend für meinen Freund, bei euch für den wunderbaren Sonntag gestern bedanken. Trotz des Regens, war es für uns ein unvergessliches Erlebnis und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße
Diana Sl.

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]