Feivel & Almut Rohnstock, 04758 Cavertitz

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe
Lewitzer Gestüt Lindenhof 2007 Falbschecke
 
 Stammbauminfo:
  Falsario de Color   Feingold  
 
  Gina II  
 
  PrSt Joleyne   Gharib   Granat
  Genese
  Elite Judith   Jubilar
  Pandora
 
 
Feivel beim Brenntermin
Feivel beim Brenntermin
 
Liebe Frau Hoffmann,
als ich das erste Mal die "Kundenstimmen" auf Ihrer Webseite las, dachte ich, das ist alles nur positiv und vielleicht doch etwas übertrieben. Und Lewitzer sind schliesslich auch nur Pferde, auch wenn man ihnen bestimmte Eigenheiten nachsagt.

Aber nachdem Feivel nun mittlerweile 3 Monate bei uns ist, muss ich auch endlich eine "ich-bin-bekennender-Lewitzer-Fan"-Mail loswerden. Der Kleine ist wirklich superlieb, voll Vertrauen zum Menschen, unerschrocken seiner Umwelt gegenüber, lernfreudig und schnell von Begriff und absolut angenehm im Umgang - selbst wenn er mal den Lausebengel rauslässt, ist er immer noch leicht zu kontrollieren. Ich bin immer wieder überrascht, wie problemlos alles geht, und wir werden ganz bestimmt noch viel Freude miteinander haben.
Anbei ein paar aktuelle Fotos, teils mit seiner "Stiefmutter".  

Alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit für Sie und Ihre Tiere wünscht

Almut Rohnstock
 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]