Aragon + Reno & Petra Ruhnau-Declair , Rheinbach

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe
Lewitzer Gestüt Lindenhof   Braunschecke +Schwarzbraunschecke
 
 Stammbauminfo:
  Acamani   Agnus Dei StPrH   Albano
  Lolli
  StPrSt Grendy   Granat v. Graveur
  Kessi v.Arwaker
  PrSt La Kantara   Graveur   Gharib ben Lancer ox
  Leila
  PrSt La Paz   Neron
  Boluvia
 
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Aragon- Acamani x La Kantara
Bitte klicken zum Vergrößern
Reno - Rondo x Oilily
 
Liebe Familie Hoffmann,

ganz nach dem Motto " gut Ding will Weile haben " wurde unser ARAGON am 05.03.07 in Wickrath beim Rheinischen Pferdestammbuch gekört.

Wir haben uns riesig gefreut, denn bei unserem ersten Besuch bei euch haben wir eigentlich nur nach einem netten unkompliziertem Freizeitpferd gesucht. Damals hat uns Susanne den eher unscheinbaren Jährlingshengst ARAGON sehr
nahe gelegt. Wir haben ihn auf ihre Empfehlung hin gekauft und es nie bereut. Abgesehen davon, daß ich nun einen gekörten Lewitzerhengst besitze, ist Aragon charakterlich ein warer Schatz. Alle die mit Ihm umgehen sind begeistert von seinem angenehmen unkompliziertem Wesen. Durch und durch ein Lewtzer, einfach cool.

Nachden wir ja noch RENO von euch gekauft haben, sind wir nun auch auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt.
Motiviert von Aragons Erfolg werden wir RENO im November ebenfalls zur Körung vorstellen, denn er steht Aragon in nichts nach. RENO ist nur in allen Dingen frecher und lässt keinen Blödsinn aus.

Alles in allem machen unsere beiden Lewitzerjungs nur Spass.

Liebe Grüße an alle und wir sehen uns demnächst.

Petra und Jürgen Declair
 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]