Symon & Familie Behme, Weilerswist

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe
Labrador (75 %) x Australien Shepherd (25%) Gestüt Lindenhof   Red merle
 
 Stammbauminfo:
  Balou , Labrador schoko    
 
   
 
  Tasha , blue merle   Australien Shepherd  
 
  Bijou ,Labrador schwarz  
 
 
 
Bitte klicken zum Vergrößern

 

Liebe Familie Hoffmann ,

ich bin´s ...Symon  ! Einer der Welpen von Tasha und Balou.

Inzwischen bin ich 4 Monate alt und schon ganze 14 cm gewachsen. Ich habe jetzt fast 14 kg und mein Baby Fell auf dem Rücken ist weg , dafür glänzt es jetzt richtig schön , bestimmt durch das tägliche bürsten.

Wenn es heiß ist liebe ich es im Wald mich in jede Pfütze zu legen und darin mit meiner Nase zu tauchen , danach gehen wir dann an einem breiten Bach entlang wo ich mit Wonne reinspringe um mich abzukühlen. Der Schlamm ist dann auch wieder abgespült. Odre ich kämpfe zuhause mit dem Wasserschlauch bis mein Fell wieder sauber ist .

Wenn ich sehr müde bin , liege ich am liebsten auf der Couch, den Zweisitzer habe ich mir erobert ( kleiner Scherz) .

Ich bin ein sehr freundlicher Hund , ich freue mich über jeden Menschen der mir begegnet. Jedes Fahrrad und jedes Auto finde ich toll ( beides muss ich mir noch dringend abgewöhnen ) !

Mit dem gehorchen klappt es noch nicht wirklich gut , nur manchmal, daher muss ich noch oft an der Leine bleiben. Aber wir arbeiten daran !! Bellen tue ich überhaupt nicht, auch wenn ich angebellt werden, nur wenn der "böse " Staubsauger kommt oder ich mein Herrchen zum spielen auffordern will.

Stubenrein bin ich seit ich 12 Wochen alt war, ich melde mich immer, da ich dann schnell auf den Hof machen darf, klappt das schon sehr gut !

Zum Abschluss noch ein schönes Foto als Erinnerung !

Liebe Grüße von SYMON und Familie Behme

P.S. Vioelen Dank für die schönen Bilder, wir freuen uns sehr wenn wir neues von unseren "Babys" hören.     Susanne Hoffmann

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]