El Noir +Gazim & Barbara Hiebl, 86666 Leidling

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe
Lewitzer Gestüt Lindenhof 1999 Braunschecke +Rappschecke
 
 
Bitte klicken zum Vergrößern

 

Der Schwarzschecke ist El Noir ( jetzt Green Pepper ) von Greenhorn a.d. Brock Ballerina und der Braunschecke ist Gazim von Gharib a.d. Wajana, beide geboren 1999. Es geht ihnen sehr gut , sie sind super brav und müssen nur manchmal ihren Ponyschädel durchsetzen. Aber ein bisschen Eigenleben müssen sie ja auch haben !

Wie ihr seht haben wir sie eingefahren und sie machen ihre Aufgabe wirklich sehr gut . Auch wenn sie mal über längere Zeit nicht gefahren wurden machen sie keinen Blödsinn. Ich habe sie auch angeritten was auch kein Problem war. Momentan springen sie leider nur auf der Koppel herum, da wir gerade auf unseren eigenen Bauernhof umziehen und noch sehr viel Arbeit haben. Aber das wird auch wieder besser .

Liebe Grüße aus Oberbayern

Barbara Hiebl

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]