Duncan & Ingrid Gahr, Rosenheim

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe
Lewitzer einfarbig Gestüt Lindenhof 2000 Schwarzbraun
 
 Stammbauminfo:
  Graveur Elitehengst   Gharib ben Lancer   Polish Lancer
  Granada
  Leila  
 
  Tabby Dream   Taffy Snowdown   Snoky
  Cindy
  Bianca  
 
 
 

 

Liebe Familie Hoffmann ,

ich habe vor ca. 4,5 Jahren den damals 1,5 jährigen Gibson (Graveur x Tabby Dream), heutiger Rufname Duncan , bei ihnen gekauft. Wie man sieht ist aus dem Jungspund ein schickes Reitpferd geworden. Seit 2 Jahren ist er nun unter dem Sattel und macht mir viel Freude. Momentan nimmt er gerade seine Pubertät und testet aus, wessen Dickkopf stärker ist.  Aber ich bin ihm ein Norwegisches Fjordpferd voraus. Seit einige Zeit nehme ich Westerunterricht und er lernt wirklich sehr schnell. Meine Trainerin prophezeit mir , dass er bald fliegende Galoppwechsel und Seitengänge im Trab beherschen wird. Am liebsten aber geht er ins Gelände, das merkt man als Reiter richtig. Er ist cool und gelassen, genau so wie sie es in ihrer damaligen Anzeige beschrieben haben. Und er ist absolut neugierig. Bei Trailaufgaben kann ihn nichts erschüttern, im Gegenteil , er findet alles Neue hochspannend. Er ist wirklich ein Pferd für alle Gelegenheiten.

Durch ihre pferdegerechte Aufzucht ermöglichen sie den Pferden einen guten Start ins Reitpferdeleben und ihren Kunden das sie ihr Traumpferd finden. Ich hoffe das alle ihre Kunden mit ihrem Kauf so zufrieden sind wie ich .

Liebe Grüße Ingrid Gahr & Duncan alias Gibson  

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]