Crazy in Love **NEU**

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe
Arabisch Partbred Österreich 2020 Amber Champagne (Minimal) Tobiano
 
 Stammbauminfo:
  Limited Design   SH Limited Edition   SH Nite Gambler
  SH Majic Moment
  Shiera   Blaz ons Fancy Amir
  Shaburra ox
  Painted Sensation   Khalvin Khlein   Khornerstone ox v. Khemosabi ox
  Miss Sundance
  Painted Sharifa   Painted Diamond
  Shalimar
 
 
Frühjahr 2023
Frühjahr 2023
Frühjahr 2023
Frühjahr 2023
Frühjahr 2023
Frühjahr 2023
Frühjahr 2023
Frühjahr 2023
Frühjahr 2023
Frühjahr 2023
 

Crazy ist ein Junghengst mit einem Traumhaften Charakter, cool und unerschrocken, menschenbezogen und gerne im Mittelpunkt. Crazy kann absolut begeistern mit seinem guten Springvermögen mit viel Übersicht und schöner Technik. Er führt zwar 89%Araberblut, steht aber ganz im Typ eines Sportponys, wobei er sicher noch einige cm zulegen wird. Crazy wurde bereits im Frühjahr 2023 gekört , wir haben ihn aber in 2023 nur für einige eigene Stuten genutzt und warten nun gespannt auf seine ersten Fohlen in 2024. 

Er stammt zwar aus Österreich aber beide Eltern sind von uns gezogen worden und sein Vater war in Österreich Reservesieger der Körung und Sieger der Leistungsprüfung in Stadl Paura. Crazys Mutter ist eine Tochter von Khalvin Khlein und Painted Sharifa, diese wiederum ist eine Vollschwester zu Painted Dragon.

 

 

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]