Shalimar Coloured Phenomenal **NEU**

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe Stockmass
Arabisch Partbred Shalimar Arabians 2016 Braun Tovero 150
 
 Stammbauminfo:
  TE Pharenheit VZAP Elite   RBA Phantom   Summit Coco N Creme
  She Cruzes Pacer
  RBA Tahzmin ox   RBA Farafs Sultan ox
  RBA Tahza ox
  Shalimar al Najala   Nowie VZAP Elite   Neron
  Lamora
  Shalimar Astira   Asterix VZAP Elite
  Nouyuba ox
 
 
 

Shalimar Coloured Phenomenal, sein Rufname bisher war Huxlee, ist ein extravagant gezeichneter Braunschecke mit 2 blauen Augen. Er ist homozygot für Tobiano und heterozygot für Frame Overo getestet. Er hat eine sehr interessante Abstammung mit 3 VZAP Elitehengsten und ist bei uns fast völlig blutsfremd gezogen. Huxlee wurde beim VZAP gekört unter der Bedingung das er seine HLP absolviert, erst dann wird er ins Hengstbuch 1 eingetragen. Diese war schon für dieses Jahr geplant und er war voll im Training, da aber die Hengstleistungsprüfung abgesagt wurde, planen wir diese nun für 2024. Daher steht er auch Fremdstuten nur eingeschränkt zur Verfügung.

 

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]