Padua & Stefanie Kratz, Mücke

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe
Lewitzer Gestüt Lindenhof 2002 Schwarzbraunschecke
 
 Stammbauminfo:
  Greenhorn   Graveur   Gharib ben Lancer ox
  Leila
  Lydia Lstb   gabriel
  Lolita
  Pia   Panter   Peppi
  Lotte
  PrSt Ponchogirl II   Poncho
  Soligirl
 
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
 
vor einem guten Jahr haben wir Padua gekauft und nun wollen auch wir uns zu den Kundenstimmen gesellen.Im Großen und Ganzen kann ich mich den anderen Lewitzerbesitzern nur anschließen. Seit wir Padua haben bin ich von der Rasse überzeugt. Padua ist mit ihren 3 Jahren manierlicher, umgänglicher und cooler wie manch´anderer ihrer Artgenossen. Bei der Arbeit hat sie bisher super mitgearbeitet und machte uns keine Probleme. Manchmal ist sie in ihrem Lerneifer kaum zu stoppen!
Da sie "leider" noch sehr babymäßig ist, haben wir uns dazu entschlossen sie erst im kommenden Frühjahr (4jährig) anzureiten. Ihr einziger "Nachteil" ist das sie, bisher, nur 1.39m groß ist und somit eigentlich etwas zu klein für meine Vorstellungen. Von daher hoffe ich einfach das sie noch einige cm wächst.
Ansonsten kann ich wircklich nur gutes berichten und mein nächstes Pferd wird sicher wieder ein Lewitzer werden!!!!!

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]