Sharik

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe
Lewitzer Gestüt Lindenhof 2023 Braunfalbschecke
 
 Stammbauminfo:
  Shawan , Elite Leistungshengst   Shamani PrH   Sazar
  Poesie II
  Shary Lee Elite   Gildo
  Suleika
  Alessya PrSt   Champagne Heartbreaker, Leistungshengst   Champ
  Sally, PrSt Elite
  Ambra PrSt   Dark Dancer
  Allegra PrSt
 
 
beim Musterungstermin
beim Musterungstermin
beim Musterungstermin
beim Musterungstermin
beim Musterungstermin
beim Musterungstermin
beim Musterungstermin
beim Musterungstermin
beim Musterungstermin
beim Musterungstermin
 

Hengst, *28.04.23   Prämienfohlen

Sharik ist ein super nettes, menschenbezogenes Fohlen der immer gleich freundlich ankommt und gefallen will.  Er hat tolle Bewegungen und ist auch sonst einfach ein Hingucker. Seine Mutter Alessya war in ihrem Jahrgang unsere am höchsten bewertete Stute und wurde als Prämienstute ausgezeichnet. Ihr Vater Champagne Heartbreaker war HLP Reservesieger und der Vater ihrer Mutter Dark Dancer hat Platzierungen bis S- Dressur gegen Warmblüter und ist meines Wissens nach der einzige Lewitzer der dies vorweisen kann. Sharik´s Vater ist unser Leistungshengst und Elitehengst Shawan, der dafür bekannt ist besonders rittige und leistungsbereite Nachkommen zu haben.

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]