Montego

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe
Lewitzer Gest?t Lindenhof 2023 Rappschecke, Tobiano
 
 Stammbauminfo:
  Maitano   Centauros Midas  
 
  Soraya Elite PrSt   Ontario I
  Sissy
  Pretty Belinda PrSt   Usar   Ussuri xx StPr
  Svennygirl StPrSt
  Pepina PrSt   Acamani Elite
  Perleena PrSt Elite v. Greenhorn
 
 
 

Hengst, *16.04.23       Prämienfohlen

Montego ist ein ganz typvolles Hengstfohlen mit viel Hengstausdruck und toller Oberlinie. Dazu zeigt er raumgreifende, taktsichere Bewegungen und ein gutes Fundament. Sein Vater Maitano stammt aus derselben Stute wie der von uns gezogene Dark Dancer, der meines Wissens nach einzige Lewitzer mit Platzierungen in S-Dressur gegen Warmblüter. Montego´s Mutter Pretty Belinda war bereits Europa Championesse beim Pinto Europachampionat in Stadl Paura und 2022 Bundessiegerstute Lewitzer beim ZfDP.

Er wäre sowohl für Reiter mit sportlichen Ambitionen interessant, als auch als Hengstanwärter, aber genauso würden wir uns freuen wenn wir für ihn einen Platz als geliebtes Familienpferd finden. 

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]