Gardian & Christina Djurdjevic, Weißenburg

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe
Araber Pinto Gestüt Lindenhof   Braunschecke
 
 
 
Im ersten Augenblick, als ich durch Zufall auf die Lindenhof-Homepage und Gardians Foto sah, war es um mich geschehen. Ich wusste sofort: DAS ist er! Kurz darauf habe ich die 5- stündige Fahrt zum Lindenhof auf mich genommen - nach einem Proberitt, zahlreichen Vorführungen "am Boden" und der entgegengebrachten Gastfreundschaft war ich restlos überzeugt. Seitdem ( 6 Wochen ) kann ich Gardian mein Eigen nennen. Ich würde ihn gegen kein Pferd der Welt mehr tauschen wollen! Er hat einfach alles was man sich wünschen kann: Charakter, Köpfchen und ein wahnsinnig liebes Wesen...
Wenn ich in eingen Jahren meine eigenen 4-Wände gegründet habe und mir ein weiteres Pony anschaffe, dann sicherlich wieder eins vom Lindenhof!
 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]