Painted Merida PrSt

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe
Arabisch Partbred Gest?t Lindenhof 2018 Braunschecke
 
 Stammbauminfo:
  Painted Dragon   Painted Diamond   Pedro ox HLP Sieger
  Nizaara
  Shalimar PrSt Elite   Nerath
  Salome
  Mahindra PrSt Elite   Greenhorn, FN BuPrH, Elite   Graveur Elite
  Lydia
  Marrah ox, rein russisch   Nazim ox
  Manna ox
 
 
2019
2019
2019
2019
2019
2019
2019
2019
2019
2019
beim Musterungstermin
beim Musterungstermin
beim Musterungstermin
beim Musterungstermin
beim Musterungstermin
beim Musterungstermin
beim Musterungstermin
beim Musterungstermin
 

Stute. *11.05.2018

Painted Merida ist für mich eine ganz besondere Stute, vereint sie doch in ihrem Pedigree in direkter Linie meine beiden absoluten Lieblingshengste Painted Dragon und Greenhorn und zeigt selbst auch den hervorragenden Charakter den die beiden Hengste haben und auch zuverlässig vererben. Merida wurde als Fohlen schon hoch prämiert und bei der Eintragung als Prämienstute eingetragen u.a. mit der 9 im Typ.

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]