Top Manolo & Anja Wagner-Juchem, Schlossböckelheim

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe
Lewitzer Gestüt Lindenhof   Dunkelbraunschecke
 
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Manolo als 2jähriger

 

Ich wollte mal einen kurzen Zwischenbericht über Manolo abgeben.Wir sind alle voll begeistert von ihm, er ist sehr gelehrig. Er hat natürlich zwischendurch auch schon mal sein Gleichgewicht getestet :-) und unseres dann gleich dazu aber das haben wir nun hinter uns. Jannik (6j.)schmust gerne mit ihm und verwöhnt ihn mit Leckerlies, geritten hat er ihn auch schon alleine in der Halle. Ich habe eine Reitbeteiligung für ihn, ein 13 Jähriges ganz zartes Mädchen,das ihn wirklich schon toll reiten kann.Sie ist bei Herrn Eidam, er ist Stützpunkttrainer Dressur, in der Stunde mitgeritten und er meinte das währe ein Pony mit viel Potential. Was er noch kann ist Springen und das macht er sogar sehr gerne, zur Freude von Isabelle ( der Reitbeteiligung ).

Das Top Manolo springen kann ist kein Wunder, auch seine Mutter Orphelia war auf Springturnieren sehr erfolgreich . Manolo wurde von uns
als 2jähriger verkauft und war in 2004 zum anreiten nochmal für ein paar Wochen bei uns.

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]