Lady Aquila PrSt

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe
Arabisch Partbred Gestüt Lindenhof 2017 Amber Champagne
 
 Stammbauminfo:
  Khasanova, Leistungshengst   Khalvin Khlein   Khornerstone KPM ox v. Khemosabi !!
  Miss Sunshine
  Painted Satina, PrSt,Elite, Bundessiegerin   Painted Diamond
  Shangrila ox
  TM Lady Angie ox PrSt   Fireball ox   Magnum Psyche ox
  Flotylka ox
  Lady Annie ox , USA   Padron ox
  Lady Muscata ox
 
 
2jährig
2jährig
2jährig
2jährig
 

Stute, *16.04.2017

Aquila ist die erste Tochter von unserem Khasanova und hat uns vom Fleck weg begeistert, vor allem mit sehr guten Reitpferdepoints und einem tollen Charakter. Auch dem Zuchtverband konnte sie gefallen und wurde als Prämienstute eingetragen, wobei sie besonders im Trab begeistern konnte, der mit einer 9,0 bewertet wurde.

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]