Malika PrSt, Bundessiegerstute

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe Endstockmass
Arabisch Partbred Gestüt Lindenhof 2016 Palomino 154
 
 Stammbauminfo:
  Klepholms Ikarios   Kingsettle Solidus   Roundhills Dancing Cloud
  Zipporah ox
  Bordersley Golden Heights   Eldyr ox
  Neatheroak Chanterelle
  Painted Malaysia PrSt   Painted Dragon   Painted Diamond
  Shalimar PrSt Elite
  SA Monevka ox Elite PrSt   Gomel ox
  Monaica ox
 
 
bei der Bundesschau
bei der Bundesschau
 

Stute,*05.04.2016

Malika wurde schon als Fohlen hoch prämiert und wurde bei 2019 mit Höchstnoten als Zuchtstute eingetragen, dabei war keine Note unter 8,0 wobei sie für Typ , Trab und Gesamteindruck sogar jeweils eine 9,0 bekam. Im selben Jahr wurde sie Siegerstute auf der ZfdP Bundesschau in der Klasse Arabisch Partbred. Auch sie begeistert mit ihrer extremen Menschenbezogenheit und ihrem Charakter genauso wie mit ihrer Qualität

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]