SL Vision Gold

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe Endstockmass
Arabisch Partbred 99.04%AV ZfdP 2016 Palomino 153
 
 Stammbauminfo:
  SL Kingsgold   Yamal   Shai van Coloured
  Kamounah Alia ox
  Palotasza ox Elite   Kosmonaut ox
  Pozjarka ox v. Balaton !
  Crown Bb Dasmira ox   Massai Ibn Marenga ox PrH   Mirokan ox PrH
  Marenga ox Elite
  Da Desna ox   Priz (Pribor) ox
  Dersetta ox
 
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
 

Hengst , 15.06.2016     Prämienfohlen 8,5

Vision Gold ist ein herrlicher Junghengst mit viel arabischem Typ und Ausstrahlung. Dazu hat er eine sehr interessante Blutführung aus besten russichen Blutlinien, was sich besonders in seinen Bewegungen wiederspiegelt. Charakterlich ist er ein absoluter Schatz sowohl im Handling als auch in der Gruppe mit anderen Pferden. 

Vision Gold wurde bereits im Frühjahr 2019 gekört und erhielt jeweils eine 8,5 für Typ, Gebäude und Gesamteindruck. Insgesamt ein sehr vielversprechender Junghengst der seinen Weg gehen wird.  

Er wurde als Fohlen hoch prämiert und wir sind schon jetzt gespannt darauf was er in Verbindung mit unseren Pintabian Stuten später zaubern wird.  Seine ersten Fohlen erwarten wir in 2020.

Im kommenden Jahr soll sich Vision Gold voll auf seine reiterliche Ausbildung und Hengstleistungsprüfung konzentrieren und deshalb steht er in 2020 nicht im Deckeinsatz.  

Für alle Fotos mit Knotenhalfter, lieben Dank an Natalie D.

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]