La Korah PrSt

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe Stockmass
Lewitzer ZfdP 2000 Braunschecke 149
 
 Stammbauminfo:
  Shamani   Sazar   Samber
  Sabacca
  Poesie II   Poncho
  Rosi
  PrSt La Kantara   Graveur   Gharib ben Lancer
  Leila
  PrSt La Paz   Neron
  Bolivia
 
 
Bitte klicken zum Vergrößern
2016
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
2016
Bitte klicken zum Vergrößern
2016
Bitte klicken zum Vergrößern
2016
Bitte klicken zum Vergrößern
2016
Bitte klicken zum Vergrößern
2016
Bitte klicken zum Vergrößern
Bundesschau Reinstedt 2018
Bitte klicken zum Vergrößern
Bundesschau Reinstedt 2018
Bitte klicken zum Vergrößern
Bundesschau Reinstedt 2018
Bitte klicken zum Vergrößern
La Korah im Juli 2009

 

La Korah ist eine großrahmige, sehr gangstarke Stute die schon als Fohlen prämiert wurde, 2003 wurde sie als Prämienstute mit der höchsten Eintragungsnote des Termins 9-8-8-9-9 eingetragen und om selben Jahr belegte sie bei der Landesschau den 2. Platz hinter der Gesamtsiegerstute der Schau.  2016 wurde sie dann Landessiegerstute und 2018 belegte sie den 2. Platz bei der Landesschau , als 18j. Stute in der Klasse der Stuten ab 10 Jahre und lag nach der Einzelvorstellung noch klar vorne, musste dann aber den Sieg abgeben, da sie keinen Schritt zeigte sondern sich von ihrer am Rande wiehernden Stallkollegin ablenken ließ. 

Sie hat bereits einen gekörten Sohn und zwei gekörte Enkel, sowie mehrere Prämienstuten gebracht.

 

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]