SH Secret Legacy *Leistungshengst*

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe Stockmass
Pintabian USA 2013 Rappschecke 152
 
 Stammbauminfo:
  SH Secret Gamble   Dakota Gambler   Painted Pharoah
  Valuable Dream
  SH War Bonnet   BHR Hosan Braveheart
  JC Nickel
  SH Vanilla Roses   MP Alis Dandi   MP Allabar
  Shakaleah
  Tuxedo Rose   Aspen Ace High
  Royale Ramblin Rose
 
 
 

SH Secret Legacy ist ein Pintabian Rappschecke mit 99,517%AV und ist noch dazu reinerbig getestet , wird also ausschließlich gescheckte Fohlen bringen. Er begeistert mit seinem tollen Charakter und schwungvollen , taktsicheren Bewegungen und seinem auffallend guten Schritt . Er ist CA, LFS und Scid frei getestet . 

Legacy hat seine Hengstleistungsprüfung 2018 in München absolviert und darf nun aufgrund des guten Prüfungsergebnisses ab jetzt den Titel Leistungshengst führen .Er erhielt u.a. die folgenden Noten :vom Trainingsleiter erhielt er für Charakter und Umgänglichkeit 9,0, für Leistungsfähigkeit, Schritt und Trab jeweils die Note 8,5, und für den Galopp und das Gelände jeweils die 8,0.

SH Secret Legacy wurde in USA von Barbara Olson , Spruce Hollow Farms, gezogen und dann als Absetzer nach Deutschland importiert. 

Genetisch trägt Legacy Ee, aa, TO/TO, CA N/N, Scid N/N, LFS N/N

Secret Legacy ist HB 1 gekört und beim ZfdP eingetragen und deckt im Natursprung im Gestüt und zusätzlich steht er per TG Sperma zur Verfügung. Sein erster Fohlenjahrgang 2018 konnte gut gefallen und viele seiner Fohlen konnten mit der Fohlenprämie ausgezeichnet werden. Gleich beide Söhne aus seinem ersten Jahrgang wurden ins Ausland verkauft als Hengstanwärter. 

 

Secret Loverboy Secret Samba Secret Namika
Secret Ivy Secret Pearl Secret Lugano
Secret Enya Secret Enya und Secret Salsa 1j. Secret Salsa
Secret Evita Secret Ghalia Secret Leonardo
 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]