Sonnyboy ( Mogli) & Fam. Lutz, 72800 Eningen

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe
Lewitzer Gestüt Lindenhof 2007 Rappschecke
 
 Stammbauminfo:
  Shawan   Shamani Elite   Sazar
  Poesie II
  Shary Lee Elite   Gildo
  Sulaika
  StPrSt Viola   Vento  
 
  Aranea  
 
 
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern

 

Liebe Famile Hoffmann,
es ist mittlerweile schon sieben Jahre her, dass wir Sonnyboy genannt Mogli bei euch gekauft haben (Dez 2009). Es war damals Liebe auf den ersten Blick. Der musste es sein.
Er hat sich prima entwickelt. Mogli lebt mit seinen fünf Kumpels im Offenstall mit großen Weiden. Mittlerweile ist er ein zuverlässiges Reitpony geworden, der tempomäßig den "Großen" in nichts nachsteht. Er ist nicht müde zu kriegen und  ein klasse Partner für Reiterspiele und Wanderritte, absolut feinfühlig beim Reiten, Angst hat er vor fast gar nichts. Allerdings ist er im Gelände für meine Kinder zu flott.
Ausgebildet ist er mittlerweile Dressur auf A-Niveau. 
Hoffe dass wir noch viele schöne Jahre mit ihm verbringen dürfen und bedanken uns auf diesem Weg nochmals für so ein klasse Pony

Viele Grüße aus Eningen vom Fuße der schwäbischen Alb

Katrin Lutz

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]