Ramirez & Andrea Adams Frey , Forchtenberg

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe Stockmass
Lewitzer Gestüt Lindenhof 2009 Braunschecke 156
 
 Stammbauminfo:
  Rondo Bundes PrH   Rafik ox   Wisznu Ibn Sawih
  Ramouna
  Shira   Granat
  Silva v. Satan VIII -Poncho
  PrSt Elite Paquita   Sazar   Samber
  Sabacca
  Poesie II   Poncho
  Rosi
 
 
Ramirez u. Ulando ( auch aus unserer Zucht )
Ramirez u. Ulando ( auch aus unserer Zucht )
 
Hallo Susanne, ich habe mal ein paar Bilder zusammen gesucht von meinem kleinen Levi ( Ramirez ), der mittlerweile 156 cm groß ist!!! Wir haben letzten Sommer einen Aussiedlerhof gekauft und umgebaut und leben dort seit letzten September mit unseren 3 eigenen Pferden und Nadine's Pinuu ( Ulando) und noch einer Haflingerstute von einer Freundin... Levi geht es gut! Wir haben schon erste Reitversuche unternommen, machen Bodenspiele nach Parelli und was mich sehr freut: Er ist wirklich der beste Freund von meinem Araber Picasso geworden - das hatte ich mir so gewünscht:-) Ich schick dir in weiteren mails ein paar Bilder... ( Levi ist der Große:-) Pinuu der Kleine:-) ) Ganz herzliche Grüße Andrea Adams-Frey
 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]