El Shammar & Ramona Sidler, Kichbichl, Österreich

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe
Araber Partbred Gestüt Lindenhof 2010 Braun Tovero
 
 Stammbauminfo:
  El Shamir    
 
   
 
  PrSt Elite Risalla   Nerath Körsieger VZAP , gold präm.  
 
   
 
 
 
 
Hallo Frau Hoffmann!! Ich habe bei euch letztes Jahr im September den 2,5-jährigen Pinto-Araber Hengst ,,EL SHAMMAR" gekauft, und bin total glücklich mit Ihm. Mittlerweile ist er Wallach und schon 3-jährig, wir sind gerade beim Anreiten auf Western (Freizeit) und er ist sooo brav, auch im Umgang mit Kindern ist er echt super lieb!!!! Ich kann auch allein mit ihm ausreiten gehen, longieren und Bodenarbeit ist überhaupt kein Problem, auch verladen lässt er sich echt brav. Er ist meine große Liebe, würde Ihn um nichts auf der Welt hergeben! Vielen Dank für dieses tolle Pferd Liebe Grüße aus Tirol Ramona Sidler
 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]