Painted Verona

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe Endstockmass
Araber Partbred Gestüt Lindenhof 2013 Buckskinschecke 151
 
 Stammbauminfo:
  Painted Dragon   Painted Diamond   Pedro ox
  Nizaara
  Shalimar PrSt Elite   Nerath Gold Präm.
  Salome gold präm.Westf.
  Vedoua Silver Fame   Rhaitane Silver Fame   Goldenfields Silver Fame
  Meije du Layon
  River Blue   Chimango n.e.
  Elena n.e.
 
 
 

20.04.13 Stute

Schon als Fohlen wurde Painted Verona mit 8,7 prämiert und wurde Siegerfohlen bei der Landesschau. 

Als 3jährige wurde sie dann mit höchst Noten ins Zuchtbuch eingetragen , Typ 9 , Gebäude 9 , Korrektheit 8, Schritt 8, Trab 10 !!, Galopp 8, Gesamteindruck 9, das macht einen Durchschnitt von 8,71 !! Damit erhielt sie die höchste Bewertung unserer Stuten dieses Jahr und wurde dazu noch Siegerstute ihrer Klasse bei der Landesschau !

 

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]