Aramis & Karin Meier , Ch-Möhlin

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe
Lewitzer Gestüt Lindenhof 2006 Falbschecke
 
 Stammbauminfo:
  Acamani Elite   Agnus Dei StPrH   Albano
  Lolli
  Grendy StPrSt   Granat
  Kessi
  StPrSt Liane   Gigant  
 
  Lorette  
 
 
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
10.06.12

 

Grüezi Frau Hoffmann

Anbei Föteli von diesem Wochenende von Aramis um Ihnen ein weiteres Mal die Vielseitigkeit von ihm aufzuzeigen.Am Samstag waren wir an einem Cattleday und es war für Aramis wie auch für mich das erste Mal. Er hat es super gemacht und war voller Freude beim „Kuhjagen“ dabei. Natürlich wurde er da mal wieder für einen Paint gehalten und nicht für ein „grössenwahnsinniges“ Pony, wie wir ihn gerne nennen. Er hat ein stolzes Stockmass von 1.56 bekommen und hat so die ideale Grösse für mich wie auch für meine Tochter. Ach ja, er wurde auch von der Westernszene sehr gelobt und sie konnten fast nicht glauben, dass er das „erste Mal an der Kuh war“.

Dann lernen Aramis und meine Tochter zusammen das springen und er ist auch da sehr ehrlich und absolut lieb. Auch im Gelände kann Sie ihn in allen drei Gangarten problemlos alleine reiten und kontrollieren, obwohl sie erst 11 Jahre ist.

Egal welche Disziplin, sei es Dressur, Springen, Geschicklichkeit, Gehorsamkeit oder auch wie jetzt probiert Westerndisziplinen, Aramis macht alles mit Freude mit und hat auch immer seinen Fanklub und kriegt viele Komplimente. Er verfügt auch über einen sehr schönen Vorwärtstrieb und auch um ein recht gutes Temperament, welches aber immer Gut zu händeln ist.

Wir sind recht erfolgreich im Horseathlon unterwegs und mussten dieses Jahr in die mittelstarke Kategorie wechseln, wobei wir beim ersten Start gleich den Sieg errungen haben. Vorallem seine Rittigkeit hat sich nochmals stark verbessert.

Hier ein Föteli, Aramis ist auch geländetauglich:

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]