Gordini & Claudia Schmitt, Biedenkopf

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe
Lewitzer Gestüt Lindenhof 2011 Braunschecke
 
 Stammbauminfo:
  Greenhorn BundesPrH Elite   Graveur   Gharib ben Lancer ox
  Leila
  Lydia   Gabriel
  Lolita
  StPrSt Rowena   Ramses ben Galdos PrH   Galdos ben Mors
  Rebecka
  Svennygirl StPtSt   Sven
  PrSt Ponchgirl I
 
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern
Bitte klicken zum Vergrößern

 
Hallo Frau Hoffmann,
Gordini ist jetzt seit November bei mir und genau das was ich gesucht habe. Mittlerweile ist er 1 Jahr und entwickelt sich prächtig.In der 8 köpfigen Herde hat er problemlos seinen Platz gefunden und tritt jedem, egal ob Mensch oder Tier freundlich entgegen.
Er wird der Wegbegleiter den ich gesucht und gewünscht habe. Bei meinen Ausritten mit seinem "Ziehpapa"begleitet er mich als Handpferd ( und das macht er besser als die meisten Großen bei uns) aber auch frei laufend. Absolut Problemlos kann ich mit ihm überall hingehen, an allem vorbei gehen und ihm alles zeigen was ihm Angst macht. Es scheint als gäbe es nichts was ihn wirklich aus der Ruhe bringt. Selbst eine 20 köpfige Radmannschaft die plötzlich im Wald hinter uns herkommt, schaut er sich erstmal in aller Ruhe an :P.
Er ist mittlerweile der absolute Star in unserer Stallgemeinschaft zumal er im Vergleich zu den zweijährigen schon der absolute Coolman ist.
Gelegentlich nötige ich ihn auch zu kleinen Spatziergängen ohne seine Weidekumpels, selbst dann bringt ihn nicht mal eine kreischende Kinderschar mit fliegenden Bällen aus der Ruhe.
Ich kann nur sagen, ich würde es immer wieder tun :)))))))) Vielen Dank für diesen Traum auf 4 Beinen.
LG
Claudia und Gordini
 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]