Alcatraz & Manuela Werner, Deidesheim

 

  Interesse?
Rasse Herkunft Geburtsjahr Farbe Stockmass
Lewitzer Gestüt Lindenhof   Rappschecke 144
 
 Stammbauminfo:
  Acamani Elite   Agnus Dei StPrH   Albano
  Lolli
  Grendy StPrSt   Granat
  Kessi
  PrSt Kyrana   Greenhorn BundesPrH Elite   Graveur v. Gharib ben Lancer ox
  Lydia
  Kessi   Arwaker
  Kathi
 
 
 

Alcatraz entwickelt sich prächtig, hat bis jetzt dieses Jahr schon 6 A-Dressur Platzierungen und nächstes Jahr werde ich mit ihm L-Dressur gehen :-) Also verstecken brauchen wir uns wirklich nicht im Viereck, der kann sich richtig gut präsentieren und bekommen es immer wieder bestätigt und machen ein bischen (Werbung) für die Lewitzer. Er hat aber auch nicht nur Talent sondern ist auch sehr brav nervenstark und absolut leistungswillig, ein spitzen Pony eben ;-) Dafür wollte ich mich bei dir nochmal rechtherzlichst Bedanken für einen echt guten Freizeitpartner mit viel Potenzial.

LG Manuela

 
<-- Zurück
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]