Fohlen 2023

Mittlerweile sind schon die meisten Fohlen geboren, wir haben es aber aus gesundheitlichen Gründen noch nicht geschafft alle Fohlen hier zu zeigen. Wenn sie etwas Bestimmtes suchen, können sie sich gerne bei uns melden und wir zeigen ihnen gerne alle Fohlen. 

Bitte klicken zum Vergrößern
Imperio
Hengst, 23.03.2023

Traumhaft schönes Hengstfohlen mit ganz ausgefallener Farbe. Er ist ein Minimal Overoschecke und auch wenn er nur diese auffällige Gesichtszeichnung hat , kann...
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Jacomo
Hengst, 23.03.23

Jacomo steht ganz im Lewitzer Typ mit viel Fundament und Rahmen, dazu kommen tolle Bewegungen mit viel Schwung und ein absolut korrektes Gebäude. Er stammt ab vom Reitponyhengst...
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Janina
Stute, 02.04.2023

Bei dieser absoluten Passer Verpaarung von Khasanova und Jamila haben die beiden sich mal wieder übertroffen. Ein absolut typstarkes Fohlen mit viel Schick und Adel und...
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Limited....
Hengst, 20.03.23

Dieses Hengstfohlen unserer wunderschönen Painted Soleil ist ein echter Eyecatcher. Er hat ein ganz kurzes, arabisch geprägtes Köpfchen, schönen Hengstausdruck,...
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Red Tarik
Hengst, 01.05.23

Ganz typvolles, auffallendes Fohlen das sich schon jetzt sehr furchtlos und menschenbezogen zeigt. Er ist einer der lieber mittendrin als nur dabei ist und genießt jede...
Mehr Info >>  
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]