Fohlen 2022

Wir erwarten die ersten Fohlen dieses Jahrgangs bereits im Februar und sie werden dann von Anfang an täglich mit Halfter rein und raus geführt und lernen so schon früh was sie für ihr späteres Leben brauchen.

Bitte klicken zum Vergrößern
Amal Malik ox
Hengst, 17.03.22

Unser Amal ist ein absoluter Charmeur der es geniesst wenn er Aufmerksamkeit bekommt und Streicheleinheiten. Er ist aber auch extrem gangstark und mit besten Reitpferdepoints...
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Amir Malik ox
Hengst, *17.03.2022

Amir Malik ist ein sehr typvolles Hengstfohlen mit viel arabischem Flair und einem Körperbau mit besten Reitpferdepoints,einer schönen schrägen Schulter und...
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Guardian Dandy
Hengst, *27.02.22

Unser Dandy ist ein sehr anhängliches aber nicht aufdringliches Fohlen der den tollen Charakter seines Vaters geerbt hat. Dazu wird er sicher nicht im Ponymaß bleiben...
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Jasmine
Stute, 28.03.2022 Prämienfohlen 8,3 !

Jasmine ist extrem menschenbezogen und liebt es stundenlang getüdelt zu werden und ist auch sonst einfach nur lieb. Sie hat aber dennoch einen...
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Valuga
Stute, *18.03.22

Sehr typvolles Stutfohlen mit viel arabischem Charme und tollen Bewegungen. Ihre Vollschwester wurde bereits hoch prämiert und auch diese kleine ist sehr vielversprechend.

...
Mehr Info >>  
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]