Mittlerweile sind alle Fohlen des Jahrgangs 2019 geboren. Die meisten Fohlen zeigen wir ihnen hier schon wenige Tage nach der Geburt, allerdings kommen wir momentan nicht ganz hinterher, wenn sie also etwas suchen das hier nicht gezeigt wird, melden sie sich einfach bei uns.

Auch der erste Brenntermin ist nun schon gewesen und es konnten nahezu alle Fohlen mit der begehrten Fohlenprämie ausgezeichnet werden und die Qualität der Nachzucht wurde von unserem Zuchtleiter sehr gelobt. Die jüngeren Fohlen sind dann Mitte August dran.

Bitte klicken zum Vergrößern
Black Sadik ox
Hengst , 31.03.19

Schickes reinerbiges Rappfohlen mit besten Reitpferdepoints und einem typvollen, aber nicht extremen Gesicht. Er hat eine gute Schulter mit einer schön angesetzen Halsung...
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Ganero
Hengst, *09.03.19 Prämienfohlen

Ganz schickes, einfarbiges Lewitzer Hengstfohlen mit großen Partien und gewaltigen Bewegungen. Aber besonders auffallend ist sein toller Charakter,...
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Get Lucky
Hengst, *09.05.19

Unser Lucky trägt seinen Namen zu Recht , denn er hatte sehr viel Glück bei seiner Geburt. Aber er hat alles unbeschadet überstanden und entwickelt sich prächtig....
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Habanero
Hengst , *29.03.19 Prämienfohlen 8,8 !!!


Habanero ist ein bildschönes Hengstfohlen in der seltenen Farbe Braunfalbschecke mit einem tollen Gesicht und einem guten Fundament....
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Kasim
Hengst, 16.02.19 Prämienfohlen 8,5 !!

Dieses schicke Hengstfohlen hat nicht nur einen tollen Typ sondern zeigt schon jetzt einen tollen Antritt und eine gute sehr raumgreifende Galoppade...
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Kheno
Hengst , *08.06.19

Dt. Reitpony Hengstfohlen Braunschecke vom Leistungshengst Khasanova mit viel Ausstrahlung und tollen Bewegungen. Er ist mit seiner Farbe ein absoluter Hingucker. Aber nicht...
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
La Katana
Stute, *27.02.19 Prämienfohlen 8,3 !!

Traumhaft schönes Stutfohlen, herrlich gezeichnet mit feinem Köpfchen, ganz korrektem Fundament und tollem Körperbau. Ihre Mutter...
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Lady Acyra
Stute, *08.04.19

Traumhaft schönes Stutfohlen mit besten Reitpferdepoint, einer idealen Halsung und einem super Fundament. Sie kann sich sehr gut bewegen und hat einen tollen arabischen...
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Luciana
Stute , *27.05.19

Luciana ist ein super schönes Buckskin Stutfohlen. Sie vereint arabischen Charme mit besten Reitpferdepoints und wird definitiv groß werden, wir schätzen...
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Platini
Hengst, *18.03.19 Prämienfohlen 8,5 !!

Traumhaft schöner, herrlich gezeichnert Buckskinschecke mit besonderer Abstammung. Sein Vater ist ein fast rein russisch gezogener AV Hengst...
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Red Joker
Hengst, *28.04.19

Red Joker ist ein Arabisch Partbred Hengstfohlen der schon als Pintabian registriert werden kann, da er schon über 99%AV hat. Er steht ganz im Typ des arabischen Leistungspferdes...
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Salazar
Hengst, *05.06.19

SALAZAR ist ein sehr elegantes Lewitzer Fohlen mit einem herrlichen Gesicht und tollen Bewegungen, wobei bei ihm gerade der Galopp sehr auffallend ist. Schön bergauf...
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Samuel
Hengst , *23.04.19

Samuel ist ein typischer Lewitzer, cool, gelassen und einfach nett. Dazu hat er aber auch tolle Bewegungen und braucht sich auch sonst nicht verstecken, schließlich...
Mehr Info >>  
 
Bitte klicken zum Vergrößern
Siberia
Stute, *08.03.19 Prämienfohlen 8,0 !!

Siberia ist eine sehr schicke Rappstute, fast komplett ohne Abzeichen. Sie begeistert durch ihren Rahmen, ihr stabiles Fundament, ihr schickes Gesicht...
Mehr Info >>  
 
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]