Termine 2021

 

Hier unsere Termine in 2021

06.06.2021

Tag der offenen Tür 1                  +++ ACHTUNG+++

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns entschieden den 1. Tag der offenen Tür abzusagen. Wenn sie dennoch an unseren Pferden interessiert sind melden sie sich einfach, dann finden wir einen individuellen Termin für sie.

25.05.2021

 1.Brenntermin des ZfdP für eigene Fohlen, alle Fohlen konnten mit einer Fohlenprämie des ZfdP ausgezeichnet werden

09.08.2021

 2.Brenntermin

21.08.2021

 die ZfdP Landesschau wurde wegen zu wenigen Nennungen abgesagt

05.09.2021

  auch der 2. Tag der offenen Tür II könnte leider nur mit vielen Auflagen stattfinden, weshalb wir uns entscheiden mussten ihn auch abzusagen, wir möchten sie jedoch herzlich einladen einen   Termin mit uns zu vereinbaren, dann nehmen wir uns gerne viel Zeit um ihnen die Pferde zu zeigen

Dies sind die Termine für 2021 , soweit sie schon feststehen, alle weiteren Termine oder evtl. Änderungen werden wir ihnen bekannt geben sobald sie fest stehen.

An unseren Tagen der Offenen Tür ,  präsentieren wir ihnen unsere Deckhengste , einige Nachzucht und natürlich auch Stuten mit Fohlen und einige Verkaufspferde in einem kleinen Schauprogramm, wenn das Wetter mitspielt meist gegen 13 Uhr.  Außerdem haben sie die Gelegenheit sich beim "schnuppern" in unserer großen Stutenherde von der Ruhe und Ausgeglichenheit und dem sehr menschenbezogenen Wesen unserer Pferde zu überzeugen. Für ihr leibliches Wohl wird gesorgt . Wir freuen uns schon darauf sie bei uns begrüßen zu dürfen

Kommen sie vorbei , genießen sie die Ponys und verlieben auch sie sich in die Lewitzer und unsere Arabischen Pferde.

 Image

 Einige Besucher beim "tüdeln" in der Herde

 

 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]