Allgemeine Informationen

 

A - Z Fotos
Wenn sie die Fotos unserer Pferde anklicken, erscheint ein größeres Bild, bei einigen Pferden aber auch ein ganz anderes Foto.
Neugier zahlt sich also aus.
Unsere Homepage wird übrigens regelmäßig aktualisiert, mindestens einmal wöchentlich , so das immer wieder neue Pferde und Fotos zu sehen sind und die Verkaufspferde immer aktuell sind.

Beritt
Wir bieten bei uns auch Beritt an , überwiegend für bei uns gekaufte Pferde. Dabei legen wir größten Wert auf eine Ausbildung als Freizeit und Geländepferd, dazu gehört auch ein entsprechendes "Nerven"-Training. .

Besuchszeiten
Sie sind herzlich willkommen uns und unsere Pferde zu besuchen . Da bei uns jedoch nur 2 Personen über die Verkaufspferde Bescheid wissen ,ist es zwingend erforderlich sich vorher anzumelden!!
Sie können uns unter der Woche, aber auch am Wochenende besuchen. Gerade Samstags ist dies normal kein Problem, an Sonn- und Feiertagen ist dies jedoch NUR nach Absprache möglich. Aber bitte melden sie sich auch an anderen Tagen kurz an , da wir jedes Jahr auf mehreren Schauen und Messen vertreten sind , ist sonst evtl. kein Ansprechpartner für sie da. Meistens ist ein Besuchstermin auch sehr kurzfristig möglich .
Ich denke sie haben hierfür Verständnis.

 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]