Achtung :

Wir wollen unseren Bestand insgesamt noch weiter verkleinern und haben uns schweren Herzens entschlossen einige sehr bewährte Stuten abzugeben, viele davon sind sogar reinerbig. Diese Stuten sind teilweise tragend oder haben Fohlen bei Fuß. 

Dabei sind einige der Stuten noch nicht geritten , da sie bisher in der Zucht waren , können aber  noch bei uns angeritten werden. Teilweise sind sie auch schon in der Arbeit. Alle sind jedoch gut erzogen und anständig im Umgang und einfach zu händeln. Bei Interesse fragen sie einfach bei uns nach . 

Aktuell würden wir z.b. Iwalani ox anbieten, eine sehr brave Vollblutaraberstute die gerne auch noch bei uns gedeckt werden könnte. Sie wurde früher regelmäßig geritten und könnte nach dem absetzen ihres Fohlens umziehen. Weitere Fotos von ihr finden sie unter Zuchtstuten-> Arabische Stuten

 

Bitte klicken zum Vergrößern
Amelie PrSt
Stute , 10.04.2012

Amelie wurde als Fohlen mit 8,3 prämiert und als Prämienstute durchwegs mit 8,0 eingetragen. Ihr beiden Fohlen wurden ebenfalls hoch prämiert. Da sie reinerbig...
Mehr Info >>  
 
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]