Aus gesundheitlichen Gründen meinerseits würden wir uns von der einen oder anderen älteren Zuchtstute trennen, hierbei ist definitiv ein guter Platz entscheidend. Sie sind nicht geritten, aber absolut brav im Handling, lassen sich super verladen und könnten auch noch einmal gedeckt werden. Die Stuten haben aktuell teilweise Fohlen bei Fuß oder sind tragend. Es werden auch Stuten abgegeben die bisher nie angeboten wurden, wenn sie an einer bestimmten Stute interessiert sind sprechen sie uns an. Es sind nicht alle verkäuflich, aber ich werde versuchen das passende zu finden.

 

Mahya al Rijad und Nahla al Rijad
Mahya al Rijad und Nahla al Rijad
Wir haben zwei kleinere Vollblutaraberstuten abzugeben, die beiden sind Halbschwestern und wären definitiv ein tolles Gespann,
werden aber auch einzeln abgegeben. Sie sind menschenbezogen und...
Mehr Info >>  
 
Primera PrSt
Primera PrSt
Stute , 20.05.2008

Pintabianstute mit 99.2%AV und Papieren als Arabisch Partbred . Primera ist eine großrahmige Stute mit viel arabischem Typ und auffallend guten Bewegungen. In ihrer...
Mehr Info >>  
 
Saydha PrSt
Saydha PrSt
Stute 13.3.06

Da wir insgesamt reduzieren etwas reduzieren müssen, würden wir auch Saydha an ein tolles Zuhause abgeben. Saydha ist eine reine Zuchtstute und wurde nie geritten und...
Mehr Info >>  
 
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]