Unsere Zweijährigen sind nun schon absolut routiniert was den täglichen Umgang betrifft, kennen schon Hänger fahren, regelmäßige Schmiedbesuche und zeigen sich sehr cool und unerschrocken. Sie sind bestens geeignet und vorbereitet auf ein Leben als zukünftiger Freizeitpartner für die ganze Familie. 

In einigen Tagen finden sie hier auch einen herrlichen 2j. Palomino Hengst mit viel arabischem Typ in toller Größe. Er ist ein Sohn von SL Kingsgold aus unser Klepholms Ikarios Tochter Golden Kailee. Natürlich könnte er auf Wunsch dann auch noch kastriert werden. 

Bitte klicken zum Vergrößern
Marilynn
Stute *14.05.16 Prämienfohlen mit 8,3

Sehr elegantes Stütchen mit einem tollen Körperbau und einem typvollen Köpfchen.Sie hat bereits über 98%AV und ist...
Mehr Info >>  
 
 
[ Home ] [ Seite ausdrucken ]